High End Ausstellungen - Eternity-Jo

Direkt zum Seiteninhalt
Wir haben ausgestellt! - High End Swiss 2017 vom 04. - 05.11.2017  - Raum 309
High-End Audio Zimmermann zeigte seine Distributionsprodukte: SCHEU Plattenspieler | "LUMIKS" Das Keramiksystem von „Lautsprecher und mehr“ sowie Röhrentechnik von "EJ" Eternity-Jo | SWISS CRAFTED TUBE AMPS. - Unsere Vorführungen wurden vorwiegend mit Vinyl durchgeführt. Im Sinne von "Musik pur nur mit Analogtechnik". - Musik die direkt die Seele berührt. - Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.  Link zu den Bilder
Wir haben ausgestellt! - High End Swiss 2016 vom 15. - 16.10.2016  - Raum 305
High-End Audio Zimmermann zeigte seine Distributionsprodukte: SCHEU Plattenspieler | "LUMIKS" Das Keramiksystem von „Lautsprecher und mehr“ sowie Röhrentechnik von "EJ" Eternity-Jo | SWISS CRAFTED TUBE AMPS. - Unsere Vorführungen wurden vorwiegend mit Vinyl durchgeführt. Im Sinne von "Musik pur nur mit Analogtechnik". - Musik die direkt die Seele berührt. - Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.  Link zu den Bilder
Wir waren dabei! - High End München 2016 vom 05. - 08.05.2016
Zusammen mit Audio Exklusiv sowie Lautsprecher und mehr, haben wir dieses Jahr unsere Röhrengeräte vorgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucher, welche uns in den 4-Tagen besucht haben.

Vorführanlagen-Detail
Vorführanlagen
LUM-Satellit + SW
LUM-Satellit + SW
EJ-300B Steller
Audio Exklusiv - P3.1 + Prototyp
Austellung EJ links
Austellung Audio Exklusiv
EJ-Team
Austellung EJ rechts
Dynaudio aus Lego
Dynaudio aus Lego

Wir waren dabei! High EndSwiss 2015 vom 16 - 18.10. in Regensdorf.
Wir bedanken uns herzlich bei Allen Besucher, welche uns in den 3-Tagen beehrt haben.
Unser Mitaussteller war: www.schwarzwaldklang.de

Acustic Solid 111 Metall
Gesamt Anlage
Vollverstärker ET3-KT88
Vollverstärker ET2-300B
Vorverstärker EJ-PA1 schwarz Einblick
Vorverstärker EJ-PA1 silber Einblick
Messe Team 1
Blick auf Sideboard
Messeteam
Entwicklungsteam
Blick zu den Stühlen
Erbauer der Schwarzwaldklang Lautsprecher
Herr Fulton rechts
Triangle + Schwarzwaldklang links
Cambridge Audio Acur 851C
Module
Cambridge Audio Acur 851E
Cambridge Audio Acur 851N

Wir stellten aus! High End München 2015 vom 14 - 17.05. im MOC | Atrium 4 1.OG E116
Wir bedanken uns herzlich bei Allen Besucher!


Raumeingang
Plakat Steller
EJ-Seite-1
EJ-Seite
EJ-Seite-3
EJ-Seite-4
AE-Seite-1
AE-Seite-2
Vorführung-3
AE-Seite
Vorführung-2
Vorführung-1
Detail-2
Detail-1
Detail-4
Detail-3

Wir waren dabei! High End Swiss 2014 vom 17 - 19.10. in Regensdorf.

Wir bedanken uns herzlich bei Allen Besucher, Freunden, Verwandten
und Reparaturkunden welche uns in den 3-Tagen besucht haben.

P1050791
P1050808
IMG_3859
IMG_3871
Raum-305-1
Raum-305-2


Wir waren dabei! SONS&SENS - in Montreux vom 11--13.10.2013

vorfuer-1
vorfuer-2
Vorführanlage-Zoom
geraete-1
Vorführraum Soundkaos 2
Vorführraum Soundkaos 1
Hotel Suisse Majestic
Asusstellungshotel-1
Zurück zum Seiteninhalt